News

Aktuelle News

25-jähriges Betriebsjubiläum

Seit einem Vierteljahrhundert ist er mehr als nur ein Teil unseres Teams. Für viele ist er eine Institution und nicht mehr wegzudenken aus unserer Mannschaft. Er hat das geschafft, was für viele undenkbar ist. Er hat es geschafft, 25 Jahre dem gleichen Arbeitgeber treu zu bleiben. In den 25 Jahren war er Kollege, Mentor und sicher auch ein Vorbild. Er hat sowohl die guten, als auch die weniger guten Zeiten miterlebt und ist uns stets treu geblieben.

Heute sagen wir Danke und gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem 25-jahrigen Betriebsjubiläum:

Harry Lutscher

Wir gratulieren dir von Herzen zu dieser Leistung und bedanken uns ganz herzlich für dein Engagement der vergangenen 25 Jahre. Du hast die Firma mitgeprägt, auf dich konnten wir uns stets verlassen.

Danke